ABOUT GIVEN HOME SHOPPING: Take 7

Clyde ist heute, vorschriftsmäßig, ohne seine Bonnie unterwegs und hat sich sicherheitshalber seinem natürlichen Habitat – München – angepasst.

Klassisch bedeckt mit leichtem Fieldjacket von LangerChen, Pullover von Armedangels, einer Chino von Haikure, Shirt, Gürtel und Socken von Nudie Jeans, Haargummi von Mamaradscha, Buxen von A-Dam, Sneaker von Veja und eine Sonnenbrille von Dick Moby.

Neben der Sonnenbrille darf aber vor allem eines nicht fehlen: Das Supercube von Friendly Hunting. Unser Anti-Corona-Schal, super als Maske einsetzbar und garantiert ein Teil, das ein Leben lang erhalten bleibt. Wir sprechen aus Erfahrung!

Gefallen dir die Outfits? Schreib uns einfach eine e-Mail an believe@aboutgiven.de oder eine DM über Instagram oder FB, in welchen Style du dich verliebt hast. Größe natürlich nicht vergessen. Wir machen dir dann eine Rechnung fertig und sobald wir einen Geldeingang von dir auf dem Konto haben, verschicken oder liefern wir dir die Sachen kontaktfrei aus <3

Wenn du noch andere Farben sehen möchtest, schick uns ebenfalls eine kurze Nachricht und Telefonnummer, dann vereinbaren wir einen virtuellen Shopping Termin!

Aiaiai und falls du es noch nicht mitbekommen hast, ab Montag, den 27.4.2020 dürfen wir wieder öffnen. Wir sind ganz aufgeregt! Details folgen!


Keep it up.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.