28424597.8dd5717.2b277b6b28684914a311e9ccf7acb4bf
ABOUT GIVEN - Fair organic wear

A B O U T

Der Name ist Konzept. Das Gegebene schätzen. Aus Vorhandenem etwas Gutes machen. Es anreichern, vertiefen, erhalten, weitergeben. Die Lust an Mode, Design und Lifestyle leben und mit Euch teilen. ABOUT GIVEN investiert in das, was hält: Stoffe. Handwerk. Qualität. Beziehungen. Freude.

Nachhaltigkeit ist ein viel beschworener Begriff. Für uns ist er gelebte Selbstverständlichkeit. Seit über 10 Jahren geht bei uns (ehemals glore München) nichts über den Ladentisch, was nicht ökologisch und ethisch korrekt hergestellt wurde. Es geht uns um viel mehr in dieser Zeit und deshalb um weniger. Um besser. Um Wandel.

CHOOSE WELL Das Sortiment für Frauen, Männer und Kinder ist sorgfältig abgestimmt, der Anspruch ist hoch. Im Vordergrund steht die Werthaltigkeit der Produkte. Design, Passform, Herstellung, Lebensdauer und Zeitlosigkeit sind Key. Das Angebot ist farbthematisch aufgebaut und bietet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Trends sind uns wichtig, aber kein Diktat.

ABOUT GIVEN legt bei der Order Wert auf kleine Stückzahlen und eine Ausgewogenheit von Trend-Pieces, zeitlosen Lieblingsteilen und hochwertigen Basics. Passende Schuhe, Taschen und Accessoires vervollständigen das Angebot.

MAKE IT LAST ABOUT GIVEN versteht es als Auftrag, eine lange Beziehung zwischen Träger und Kleidungsstück möglich zu machen. Das macht Freude, reduziert Masse und schont Ressourcen. Wer trennt sich schon gerne von einem Lieblingsteil, das sich gut anfühlt, dessen Qualität hoch und das vielseitig kombinierbar ist? Vivienne Westwood bringt es auf den Punkt: „Buy less. Choose well. Make it last.“

ABOUT THE TEAM Ein Team aus Kreativen sämtlicher Genres ist für Euch da. Wir legen höchsten Wert auf kompetente Beratung. Alle Mitarbeiterinnen haben ein gutes Auge für Stil und Figur und gehen auf Eure individuellen Wünsche bei der Auswahl und Anprobe ein. Sie kennen sich aus mit Trends und haben eine Menge über Brands und die Hintergründe von Eco-Fashion zu erzählen.

EVER BELIEVED IN A DRESS? Wenn Ihr bei uns einkauft, nehmt Ihr sicher ein gutes Teil mit nach Hause und bekennt Euch ganz nebenbei zu einem respektvollen und wertschätzenden Umgang mit der Welt, in der wir leben. We believe in the good(s) of given. Are you a believer too?