ZERO PERCENT – No Black Friday

Die Modebranche gibt morgen am Black Friday Gas, wir schalten einen Gang runter und machen, wie schon immer am Black Friday, NICHT mit.

Bei uns gibt es 0%, weil wir 0% Kompromisse bei den Brands und Teilen eingehen, die wir im ABOUT GIVEN verkaufen. Wir setzen schon immer auf faire und ökologische Herstellung. Zudem auf Qualität. Uns ist es lieber ihr kauft ein paar richtig gute Teile im Jahr, die euch für lange Zeit begleiten, als viele beliebige Teile in niedriger Qualität im Monat. Und genau deshalb steht der Black-Friday-Wahn für den kompletten Gegensatz zu unserem Konzept.

Das letzte was unser Planet benötigt ist unnötiger Konsum und die Arbeiter*innen entlang der textilen Kette noch mehr Preisdruck. Wir sind raus…kommt vorbei und holt euch mit 0% ein 100% reines Gewissen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.