HAPPY NEW YEAR!

///

Wir möchten uns bei Euch bedanken. Für ein weiteres außergewöhnliches Jahr, in dem ihr uns treu geblieben seid und uns unterstützt habt!

Auch wenn 2021 alles andere als einfach war, hat es uns doch vieles gelehrt. Zum Beispiel, dass wir so schnell nicht unterzukriegen sind. Oder dass wir nicht alles steuern können, auch wenn wir das immer gedacht haben. Es hat viel Neues hervorgebracht, Fähigkeiten sichtbar gemacht, neue Begegnungen möglich gemacht … Dafür sind wir unendlich dankbar!

Was das neue Jahr bringt wissen wir nicht. Aber wir wissen, was wir uns dafür wünschen: Lasst uns als Menschen, als Gemeinschaft, als Gesellschaft wieder besser miteinander umgehen. Lasst uns wohlwollender, verständnisvoller, respektvoller und interessierter aufeinander blicken. Lasst uns doch öfter mal unser Herz über unseren Kopf stellen! Devote yourself to Love!

In diesem Sinne soll John Lennon (seine Lyrics haben uns in 2021 immer wieder Zuversicht geschenkt) das letzte Wort haben:

“… a Happy New Year! Let’s hope it’s a good one,
without any fear.”

Love,
Eure ABOUT GIVEN Crew


Unsere Öffnungszeiten zwischen den Jahren:
Vom 31.12.21- 02.01.22 bleibt geschlossen. Ab 03.01.22 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Good News zum Jahresende:
Die 2G-Regelung gilt für uns ab sofort nicht mehr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.