OPTIMISMUS & JOIE DE VIVRE - HERBST/WINTER 2022

OPTIMISMUS & JOIE DE VIVRE ~ HERBST/WINTER 2022

///

Man könnte die neu eintreffenden Kollektionen fast als trotzige Antwort  auf die aktuellen Krisen und die angespannte globale Situation verstehen. Sie kommen nämlich – verglichen mit anderen Herbst/Winter Kollektionen – um einiges farbenfroher daher!

Wir hoffen, dass unsere Auswahl eine Inspiration für Euch sein kann, euren Optimismus und eure Lebenslust zu bewahren! Mit einem positivem Mindset lässt sich bekanntlich alles besser meistern, wenn nicht sogar verwandeln! WHOOHOO!!! 🙌🏼

Vor über 14 Jahren sind wir gestartet mit der Vision, die Modebranche besser zu machen. Seitdem bieten wir im ABOUT GIVEN ein erlesenes und hochwertiges Sortiment an, das nachhaltig und fair hergestellt wird. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir schon so viele Menschen zu einem bewussteren Umgang mit Mode inspirieren konnten. Aber es gibt noch unendlich viel zu tun! Deshalb lasst uns zuversichtlich weitermachen! 

Get a Sneak Peak for the new season …

COLOURS

COLOURS

Wie schon angekündigt erwarten euch in diesen Herbst/Winter Kollektionen kräftige Farbtöne! Knalliges Pink, Orange,  sattes Rot, Smaragd  und Violett vertreiben jegliche Winter Tristesse. Abgetönte Basics wie Beige,  Petrol, Olive, Fudge, Rust, Choco, Shadow Blue und Forest bilden den Unterbau. Weiche angegraute Pastelle und Weißtöne runden die Farbthemen ab.

PATTERN & SURFACE

Karos zeigen sich in diesem Herbst/Winter in alle Größen und Facetten. Gerne im Mustermix kombiniert mit Streifen – längs und quer, gedruckt und gestrickt – oder mit Blumenprints und Millefleurs, die die Strenge brechen. Ziemlich prominent sind Unis in satten Farben.

PATTERN & SURFACE

Volumige Oberflächen – in Form von gesteppten Puffa Jackets,  Doppelgeweben, weichem Flannel und fauschigem Strick – spielen eine große Rolle. Cord und Stepp bringen grafische Akzente in die Kollektionen, florale Stickereien und Placement Prints setzten modische Highlights.

SHAPE

Komfort und Cozyness sind auch in dieser Saison ein großes Thema. Zu Jacken, Pullovern und Sweatern mit viel Volumen gesellen sich bequeme Layering-Looks in Strick. Es gibt aber auch einen Gegenentwurf zum Cocooning-Trend in Form von taillierten Blazern und Mänteln und figurbetonten Kleidern.

Shape

Wir freuen uns, mit euch zusammen die neuen Kollektionen zu entdecken!

Carry the light, share the love and follow the bliss!
Wir zählen auf euch!


Big Love
Eure ABOUT GIVEN Crew

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.