ABOUT GIVEN HOME SHOPPING Take 5 & 6

Wie cool sind denn bitte die beiden? Und aus welchen Jahrzehnt kommen sie?

Flash Back 1989

Wir müssen an die Zeit um den Mauerfall denken. Sich wegdenken, egal ob in die Vergangenheit oder die Zukunft hilft uns manchmal, für ein paar Sekunden aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.

Also, 1989. Die Mauer ist gerade gefallen, es liegt ganz viel Freiheit in der Luft und Bonnie und Clyde haben ihren Rucksack augenscheinlich schon gepackt, um gemeinsam hinaus zu gehen – in die neue Welt. Den passenden Soundtrack dazu gibt es hier.

Take 5 – Bonnie

Take 6 – Clyde

How to shop

Gefallen dir die Outfits? Schreib uns einfach eine e-Mail an believe@aboutgiven.de oder eine DM über Instagram oder FB, in welchen Style du dich verliebt hast. Größe natürlich nicht vergessen. Wir machen dir dann eine Rechnung fertig und sobald wir einen Geldeingang von dir auf dem Konto haben, verschicken oder liefern wir dir die Sachen kontaktfrei aus <3

Wenn du noch andere Farben sehen möchtest, schick uns ebenfalls eine kurze Nachricht und Telefonnummer, dann vereinbaren wir einen virtuellen Shopping Termin!

Stay sane.

Euer ABOUT GIVEN Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert